Vielfalt erleben, Freude teilen.

TeeGschwendner

„Einmal Sonnenschein und ein wenig Frühlingserwachen zum mitnehmen bitte!“💐

Wer hat sich das in den kalten Wintertagen nicht schon einmal gefragt?

Beim Sonnenschein müssen wir immer mal wieder die Daumen drücken, aber das Frühlingserwachen gibt es „To Go“ bei TeeGschwendner im Marktkarree

Und das auch noch in 3 verschiedenen Varianten🤩
Als weichen, duftig-aromatischen Kräutertee der an Vanille erinnert🌱
Oder doch lieber als Grüntee mit Himbeeraroma der mit einem Hauch von spritziger Zitrone abgerundet ist🌷
Vielleicht ist aber auch der Honeybush mit seiner schokoladig-nussigen Note genau das richtige, um die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen und von innen genauso sanft gewärmt zu werden wie von außen☺️

Kommen Sie vorbei und kaufen Sie sich Ihr eigenes Frühlingserwachen.🌼

 

Modal Image

Modal Image

 

 

 

 

 

Icon - Geschäfte
23 Shops

auf zwei Etagen

Icon - Parkplatz
Parkplätze

0,50 € pro halbe Stunde

Icon - Foodcourt
Gastronomie

genießen und schmecken lassen